«

»

Müsliriegel

In einem Müsliriegel ist komprimiert, auf einen kleinen Fleck, alles was sonst eine kleine Schüssel Müsli ausmacht – nur praktischer.

Es ist möglich, die Müsliriegel käuflich zu erwerben; exklusiv, in kleinem Rahmen.
Bei Interesse an meinen Produkten bzw. den Orten wo sie gekauft werden können, bitte diese Seite checken bzw. beim Newsletter auf dieser Seite anmelden, oder ein Mail an: info@meine-speis.at

Tolle Zutaten von sympathischen, österreichischen Bio- bzw Demeterbetrieben. Die Haferflocken frisch geflockt, der Mohn frisch gequetscht, Mandeln und Sonnenblumenkerne mit dem Messer gehackt. Jeder Müsliriegel ist mit sorgfalt angefertigt und handverpackt.

Zutaten sind:
Haferflocken, Honig, Butter, Mohn, Sesam, Mandeln, Sonnenblumenkerne

Müsliriegel verpackt

 

 

1 Kommentar

  1. jasmin orth- delalic sagt:

    Hallo Isabella , deine Bilder sind sehr schön geworden . Da bekommt man ja gleich die Lust zu einkaufen und etwas
    Gesundes zu essen .
    Leider wissen wenige die wertvolle Nahrung zu schätzen die aber auch gut schmeckt .
    Ich esse sehr gerne deine Müsliriegeln weil ich sie sonst nirgends so frisch und gut bekomme.
    Bis bald , mama

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.