Über diese Seite

Hier kreiere ich meine eigene Speis

Mein Einzugskreis ist Wien und Umgebung, wobei ich vor den nahen Landesgrenzen nicht halt mache. Der kleinste gemeinsame Nenner liegt bei allem was irgendwie mit genussvollem Essen zu tun hat.

Besondere Orte, Dinge die ich in meinem Umfeld auskundschafte, möchte ich für mich und für andere Interessierte bewahren. So nehme ich die besten Bilder und Beschreibungen meiner Ausflüge, und stelle sie online.
Vielleicht ist es eine Anregung für die/den eine/n oder andere/n Besucher/in, auch die eigene Umgebung genauer anzusehen.

Ich teile meine selbsterprobten Rezepte und schreibe bebilderte Kochanleitungen um das Nachkochen zu erleichtern. Auch für mich dienen die beschriebenen Rezepte als Nachschlagewerk.

Das ist erst der Anfang. Beobachte, wie sich die Seite langsam mit Inhalten füllt.

Isabella

Kontakt:
info@meine-speis.at